z’Liachtgang

24.02.2018, Dotternhausen

41. „z’Liachtgang“ der Ortsgruppen im Oberen Schlichemtal

Die Ortsgruppen aus dem Oberen Schlichemtal treffen sich ab 19 Uhr im Sportheim Dotternhausen. Die Ortsgruppe Dotternhausen ist diesmal Gastgeber des traditionellen „z’Liachtangs“, der sich zum 41. Mal jährt. Das Eintreffen der auswärtigen Ortsgruppen erwarten wir zwischen 18.30 Uhr und 19 Uhr.

Die Gäste erwartet ein buntes Programm mit Musik, Gesang und Sketcheinlagen, das für Unterhaltung und Kurzweil sorgen wird. Natürlich soll auch genügend Zeit bleiben für das persönliche Gespräch. Für’s leibliche Wohl sorgt ein Team vom Sportverein.

Übrigens: An diesem Abend feiert unsere neu zusammengestellte Liedersammlung „Premiere“ – mit Titeln, die man kennt und mag – aus jeglichem Genre – von romantisch über zünftig bis modern. Mehrere Musikanten haben ihr Kommen zugesagt, somit steht einem unterhaltsamen Abend nichts im Weg.

Also dann – wir freuen uns darauf, viele Wanderfreundinnen und -freunde begrüßen zu dürfen.

Uhrzeit:
19:00

Ort:
Sportheim Dotternhausen
Schulstr. 16
Dotternhausen


Lade Karte ...
zur Übersicht