Wanderung zur Linkenboldshöhle

02.09.2018,

Treffpunkt ist am Sonntag, den 2. September 2018, um 13.15 Uhr am Rathaus Dotternhausen. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren auf den Raichberg.

Von dort wandern wir vorbei an Onstmettingen zur Linkenboldshöhle. Dort erwartet uns ein/e Führer/in der Albvereinsortsgruppe Onstmettingen. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte der Höhle werden wir durch die Höhle geführt. Danach geht es zurück in Richtung Raichberg zum Nägelehaus. Dort ist eine gemütliche Einkehr zum Abschluss geplant.
Wichtig sind: Gutes Schuhwerk, Jacke und Taschenlampe, Helme werden gestellt.

Die Anzahl der Teilnehmer zur Führung ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung zur Tour erforderlich bis zum 26.08.2018 bei Klaus-Peter Schickling per e-mail oder nach 17 Uhr per Telefon unter 07427 / 46 60 817.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Organisation: OG Dotternhausen/Klaus-Peter Schickling

 

Uhrzeit:
13:15



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht